zu meiner Person

Adelheid Lingg, geboren am 6. Dez. 1957 in Bolsterlang im Allgäu

  • Heilpraktikerausbildung
  • Gündungsmitglied Kneipp-Gesundheitshöfe, Kräuterlandhöfe und des Vereins Allgäuer Kräuterland
  • staatl. Geprüfte Natur- und Landschaftsführerin
  • über 30-jährige Vortrags- und Seminartätigkeit
  • lange Jahre Bergbäuerin und BR- Kräuterexpertin
  • Buchautorin

Bereits erschienene Bücher, CD´s und Kartensets – siehe im Shop

Kräuterkundige und pflanzenvertraute Naturschamanin

Ich sehe meine Arbeit als Vermittlerrolle für das beste Zusammenwirken aller Reiche.

Geboren mit der Gabe des Fühlens und Sehens, wuchs ich mit Sichtbaren und Unsichtbaren gleichermaßen auf. Bei mancher Gelegenheit fungierte ich als Regenbogenbrücke zwischen den Reichen. Es ist mir bis heute ein Anliegen und eine große Freude, die Welten und Wesen wieder miteinander ins Gespräch zu bringen. Gemeinsam können wir mehr erreichen.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg durch das "grüne Tor der Natur" und damit näher zu sich selbst.

Ein Jeder ist aus der Ganzheit geboren und hat auf seinem Weg hierher sehr persönliche Erfahrungen gesammelt. Dadurch bereichert, führt uns der Lebensweg heute wieder mehr und mehr in die Einheit zurück. Es geht nicht darum immer Neues zu lernen, sondern sich wieder zu erinnern. Alles ist schon da, erinnere dich einfach daran. In den Seminaren der Heilkräuterausbildung, der Geomantischen Reisen, der Herzenspilgertage, der Astro-Medizin Tage, der Drachen- und Druidenausbildung, der Aktivierung von Handwerkszeugen und mehr, gebe ich Hilfestellung, die Schleier des Vergessens wieder zu lüften.

In unseren Seminaren finden sich Menschen und Vertreter aller Reiche zusammen, um zum Wohle des Ganzen zu arbeiten.

Trete jeder immer mehr in seine wahre Größe und ureigene Kraft hinein. Als eigenverantwortliche „Kraftwerke“, mit gemeinsamer Zielsetzung, erreichen wir das Beste.
Im Garten der Natur und im Garten deiner Seele findest du alles, was du brauchst für deinen Weg und deine Heilung.