nachHÖREN

Hier könnt ihr euch meine Gespräche zur verschiedenen Themen bei Radio Vorarlberg nochmal anhören.
Klickt dazu auf das Kopfhörersymbol oder Play-Symbol.


Informationen zum nachsehen, nachhören und nachlesen

Hier findet ihr Informationen rund um meine Auftritte in Funk und Fernsehen. Einige von euch haben mich sicherlich schon bei meinen Auftritten im BR Fernsehen bei "Wir in Bayern" gesehen. Zu diesen Auftritten sind noch Beiträge bei Radio Vorarlberg hinzugekommen.

Der Apfelbaum - Teil 1

Der Apfelbaum - Teil 2

Der Apfelbaum - Teil 3

Die Rosskastanie - Teil 1

Die Rosskastanie - Teil 2

Beiträge mit und von mir im BR-Fernsehen. Unter dem nachfolgenden Link werdet ihr auf die Seiten des Bayrischen Rundfunks weitergleitet und erhaltet eine Auswahl von Beiträge an denen ich mitgewirkt habe.

zur Seite vom BR mit der Liste von Beiträgen mit mir zu wechseln


nachSEHEN

mein Vortrag über „DIE GABEN DER KIEFER“
im Rahmen des Primavera Life Kongress- können sie sich hier ansehen.
Bitte hier klicken, um auf VIMEO anzusehen- viel Freude

Die Gaben der Kiefer from PRIMAVERA LIFE on Vimeo.


Geschenktipps

Sie suchen noch ein Geschenk? - Anregungen/Infos findet ihr unter 'Bücher, CDs, ... '

Wir haben die Freude euch unsere CD "Pflanzen Klang" vorzustellen.
Zehn wunderbare Pflanzengedichte - gelesen von Adelheid Lingg -

Auch gibt es ein kleines Buch "Pflanzen Klang"  in dem die Pflanzengedichte gedruckt
zum lesen und genießen sind und 10 herrliche Fotos bzw. gemalte Bilder das Auge erfreuen.

Und die Planetenkarten - "Heilung durch Form, Farbe und Klang"
sowie das Bäume-Set - "Bäume Säulen der Kraft"